22.08.2016

Was ist das für ein Tier?

Habe ich gerade bei einem Cachversuch entdeckt. Sieht nach Wasserlebewesen aus, hing aber an einer Schuppenwand! Einer eine Idee? Hab ich noch nie gesehen! War ca. 4-5cm lang.

8 Kommentare:

  1. Nee, nee IST. Ich habe ihm nichts getan.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee IST. Ich habe ihm nichts getan.

    AntwortenLöschen
  3. ... und die "cm" sind tatsächlich "mm", oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, cm srimmt. Hatte nur Handy dabei, das kann keine echten Makroaufnahmen.

      Löschen
    2. Dann ist es klar die gemeine Alser Monsterassel!

      Löschen
    3. Monster hört sich gut an, war nur froh das sie mich nicht angesprungen hat! War wohl geblendet von meiner Kopflampe.

      Löschen
    4. Monster hört sich gut an, war nur froh das sie mich nicht angesprungen hat! War wohl geblendet von meiner Kopflampe.

      Löschen