21.08.2016

E&A9: zurück in DK

Gegen 9uhr ging es aus Damp raus, nun um 13uhr bin ich in DK. Kurs Sonderburg. Schnell noch nen Post bevor das Netz weicht.

Kaum habe ich nach exakt 24SM und 5:24h festgemacht ging ein Schauer nieder. Da hat wohl wer gewartet bis ich angelegt hatte ;-)
Nach nem Nickerchen gab es die Hafenrunde mit Hafenmeisterbesuch. Statt Hotdog und Eis gab es Käsebrot und Melone (noch aus Damp).
Die Stimmung im Hafen ist etwas sonntägig. Die meisten scheinen nach Hause zu fahren. 
Sowieso könnte man meinen die Saison neigt sich jetzt schon dem Ende zu. Dazu geht heute die Olympiade zu ende.
Ich selbst bin ganz gut gelaunt, weiß nur noch nicht recht was ich mit der letzten Urlaubswoche noch so anstelle. Ich habe schon weit mehr erlebt wie ich zu hoffen gewagt habe. 11 neue Häfen, neue Inseln(plural), Burgruinen, Naturerlebnisse an Land, Wetter-Phänomene auf See, ...
Leute kennengelernt habe ich wenige, spontan fällt mir nur Peter ein, aber Gespräche gab es viele und auch gute.
Nun aber zurück ins Jetzt. Habe da einen Laden entdeckt der für mich einen Reservebowdenzug haben “könnte“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen