20.08.2016

Newcomer-Contest Damp

Entspannung: Im Strandkorb sitzend die zukünftigen Stars (?) beim Soundcheck beobachten. Los geht es heute um 18uhr auf zwei Bühnen mit 12 Acts.

Los ging es, die ersten beiden Acts sind durch und lassen auf coolen Nachwuchs hoffen.
WLan zickt, darum keine Vids. Müßten eh noch  geschnitten werden.
 Achja, ich bin in der Jury gelandet :-)
Nun darf ich mit abstimmen.

Zweiten Bands sind durch. Teilweise tolle, tiefgründige, provokative Texte.
Wow, langsam wird's schwierig. Bislang je Bühne zwei Favoriten. Das wird eng.

4. Runde. Zum Glück machen die beiden Musiker es mir nicht noch schwerer. Der eine Sänger/Gitarrist sieht aus wie Björn (oder wie ich?!)
Zum Glück gibt's zwischen den “Runden“ immer 15-20min Pause in denen man was Trinken, Essen, Duschen, sich Notizen machen kann.
And the winner is:
Die Siegerehrung habe ich verpasst weil es regnete und ich lieber mit Torsi noch nen Klöhnschnack mit Absacken bei mir an Bord hielt. Beim Zahnbürstengang habe ich aber noch das Ergebnis der Strandbühne erfahren (zwei Mädels liefen mir übern Weg). Mein Strandbühnentip hat tatsächlich gewonnen. KARMAKARAKTA (die Supermanmaus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen