20.08.2016

E&A7: singelhandet

Nach einem ausgiebigen Erkundungsmarsch am gestrigem Abend, ist mein Bootsmann heute Mittag von Ute und Emma schangheit worden. Nun ist die “di Lemmer“ noch eine Ecke größer ;-)

Eunige Pocken habe ich vom Wasserpass geschrubbt, frisches Benzin ist an Bord genommen und wenige Verpflegungslücken geschlossen.
Zeit zum auslaufen, doch gerade als ich dran denke Richtung Schlei zu schleichen, fängt es an zu tröpfeln. Heute spielen hier auch noch zwölf Newcomer-Bands um die Wette und der 7/11 will ich auch noch ein Besuch abstatten. Also wohl doch ein Hafentag in good old Damp.

Heute Nachmittag habe ich mir noch die Neuerungen der 7/11 angeschaut. Dazu gab es ein Bierchen und ein strategisches Kartenspiel zu viert. Irgendwas mit Bonen?! Ich habe verloren, doch statt mich lange zu ärgern freue ich mich auch gedankenlahm zu sein. Komplette Entschleunigung (das Wort kennt mein Handy bzw. die Autokorrektur gar nich), so soll Urlaub sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen