15.08.2016

E&A2

Heute ging es übern großen Belt. Gefunden haben wir ein Idyll namens Langö. Ein netter alter dänischer Privatfischer dem ich seine Leinen anreichte hat uns gleich den Zugangscode zum Clubhaus verraten. Echt schick. Sogar gekühltes Bier für 7DKr im Kühlschrank. Danach schlenderten wir durchs Dorf und besuchten nach kurzen Umwegen die Kirche. Diese trägt zwar kein Kreuz, aber ein Votivschiff hängt drin. Auf dem Rückweg haben wir noch Figuren am Straßenrand endeckt, ein Apfel vom Baum probiert (war aber noch zu sauer) und zum Abschluß gab es Fischfilet mit Pommes von den ansässigen Fischern. Nun Sundowner an Bord.

Achja, für Boot über 2m Tiefgang wird es echt eng!
Heute morgen war ich noch etwas gnaddelig weil der Sommer nicht mit mir aufgestanden war, aber ab mittag wurde Laune und Wetter immer besser. Nun ist schon fast Urlaubsfeeling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen