18.08.2016

A&E5: BigBeltThiories

Nach dem gestrigen feudalen Dinner (wie fast immer) ging es noch auf Nachtcachingtour mit 100% Erfolgsquote.
Heute wollte ich erst früh los, warf dann aber noch ein Blick auf die Strömungsvorhersage. Also doch lieber bis Mittags warten. Trotzdem hatten wir die erste Stunde 1-2knt Strom gegenan. Nur unter Genua kreuzten wir mit 4-5knt vor dem Wind durchs Wasser, machten aber nur die hälfte über Grund gut. Später wurde es besser, aber Rückenstrom gab es kaum.
Nun sind wir wieder in Bagenkop gelandet. Mal wieder Frisches fürs Dinner besorgt giebt es nun unser verdienten Anleger, oder auch zwei.
Achja fast vergessen, durch die geschenkte Zeit am morgen konnte ich noch mal auf Erkundungstour gehen. Frühstück viel auch ausgiebiger aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen