02.07.2016

Hafentag

Wenn das Wetter wechselhaft ist, bleibe ich im Hafen. Hier habe ich sogar ein Auto für den Einkaufsbummel. Leider waren meine Reperaturversuche meiner Stirnlampe ernüchternd. Nun mußte eine neue her. Immerhin IPX8 und mit rotem Funzellicht für die Nacht. Dazu noch einige Duftartikel. 10ltr Mineralwasser sind nun an Bord. Notkuchen ist auch dabei. Nachher noch Abendnudeln und dann ... Schland oh schland!

2 Kommentare:

  1. Hallo Timo, bist du schon unterwegs. ?Hier in Binz ist es super. Immoment regnet es wie die Sau . Immer eine Hand breit Regen unterm Kiel oder so 😊Liebe Grüße von Wiebke und deinem Bruder

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Urlaub ist verschoben bzw. verkürzt bzw. aus 1x3Wochen,mache ich nun 2x2Wochen um eine Badewetterwoche zu erwischen. Hoffe Freitag loszukommen. Dann nochmal Mitte/Ende August?!

    AntwortenLöschen