11.07.2016

dWe4a: Wird wohl ein Hafentag

Heute morgen ging es nach dem Besuch der Keramikausstellung mit dem Fahrrad kreuz und quer doch den Ort. Ein Sparkassenbesuch, Edekabesuch, Bäckereibesuch eingeschlossen. Überall hängen Schilder mit Edeka-/ Nahkaufbringbienstservice. In der hiesigen Filiale wurde ich aufgeklärt das dies nur online geht und aus Heiligenhafen geliefert wird. Das war mir für meine 6Selter und 4Bier dann doch zu aufwändig, wobei es wohl erst morgen Mittag geliefert würde. Ökologisch auch kaum zu vertreten.
Durch so eine Radtour bekommt man schon mehr zu sehen als nur die Strandpromenade. Klasse, das war mir die 2,5€ wert. Zur “Belohnung“ gibt's nun dänisches Brot zum Frühstück.

Abendspaziergang führte mich auf den Naturerlebnispfad. Leider endet dieser mitten im Dorf und so wurden aus den 1,5km schnell 4km. Denn dann wollte ich auch am Strand zurück. Naja, etwas Bewegung schadet ja nicht.

Für Alle Sailor-Jerry-Anhänger, das Edikett besteht aus zwei Lagen und kann nach vorsichtigem Ablösen prima als Aufkleber verwendet werden. Bei mir schmückt nun die Südseeschönheit meine Koje ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen