15.07.2016

dWe7: Crewaufstockung

Meine lieblingsmitseglerin befindet sich im Landeanflug. Komisch das sie sich von Bord einer Fähre gemeldet hat. Vielleicht habe ich das Navi auf kürzeste Strecke gestellt und nicht auf die schnellste Streckenführung? So hatte sie dann heute mehr Kabellängen (eine sind doch 180m, oder) als ich auf See absolviert. Breiter ist die Trava dort glaube ich nicht.
Wie auch immer, Boot ist klar, Hafengeld für eine weitere Nacht bezahlt.
Nach einem Ankommerspaziergang durch den Hafen + Besuch der Nicolaikirche haben wir das Auto für eine Stadtumfahrt genutzt. Auf dem Weg konnte ich noch Benzin bunkern und die Vorräte aufstocken. Windvorhersage sieht ganz brauchbar aus, aber wir planen einen Hafentag um noch einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Nach dem Kuchen, haben wir auch richtig gekocht. Nachtspaziergang inklusive Geocaching schloss den Tag ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen