12.07.2016

dWe5: In “di Lemmer“s alter Heimat

Es ging erst um 15Uhr los. Die ersten 10SM waren schön, aber auch mit Böen gespickt. 3-6Bft. Um nach Grömitz zu gelangen ging es dann hart an den Wind. Hier wäre Fock + Groß besser gewesen als nur die Genua. Zum ausgleich lief die letzten 6SM die Maschine mit um die Höhe halten zu können. Eigentlich entscheidet ja der Wind, aber in den alten Heimathafen (2002) der “di Lemmer“ wollte ich schon gerne, wenn ich schon hier auf der Ecke bin. Hätte auch kreuzen können, aber danach war mir zu so später Tageszeit nicht mehr.
Bei der Anfahrt mußte ich an Damp denken, aber hier ist der Hafen doch eher nebenan, statt mittendrin. Der Hafen ist riesig (780Plätze), aber die Atmo ist ganz ok.Der Supermarkt ist über 1,3km entfernt. Ob ich den morgen früh besuche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen