12.07.2016

dWe: Rätsel

Gestern Nacht ist dieses Foto entstanden. Wer es erraten kann um was es sich handelt bekommt beim nächsten Treffen ein Bier oder Wein oder so ausgegeben! Björnö und Karen sind leider ausgeschlossen. Die haben so etwas ähnliches schon mal gesehen. Gerne die Antwort als Kommentar. EMail geht auch.

10 Kommentare:

  1. Meeresleuchten durch Leuchtalgen ist leider nicht richtig, Michael.

    AntwortenLöschen
  2. Eine NLC? Leuchtende Nachtwolke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, nee. Nlc geher auch nicht. Denkt an die 70iger ;-)

      Löschen
    2. Schwarzlichtschminke im Schwarzlicht

      Löschen
    3. Coole Idee, mit Licht bist du nah dran. Hast du auch schon mal bei mir gesehen. Mehr Tipps gibt es nicht.

      Löschen
    4. Coole Idee, mit Licht bist du nah dran. Hast du auch schon mal bei mir gesehen. Mehr Tipps gibt es nicht.

      Löschen
  3. Dieser Blumenstraussdingens, mit den leuchtenden Fäden? Keine Ahnung wie der heisst.

    AntwortenLöschen
  4. Jo, diese Glasfaserlampe wenn sie von unten durch die Sprayhood scheint. Ok, war schwer!

    AntwortenLöschen
  5. Jo, diese Glasfaserlampe wenn sie von unten durch die Sprayhood scheint. Ok, war schwer!

    AntwortenLöschen