21.08.2015

tft7: freundlich aber erfolglos

Die Dänen sind schon ein freundliches und sehr hilfsbereites Völkchen. Obwohl gleich mehrer (ladenübergreifend) nach dem richtigen Propeller gesucht haben und es auch drei mal der fast richtige war, passte keiner auf die Welle. Ein Geselle hat alles stehen und ligengelassen um die verschiedenen Modelle anzubauen. Leider ohne Erfolg. Sie wollten nicht einmal was für ihre Mühe haben, aber es gab dann zumindest 100dKr für die Kaffee oder Bierkasse. Leicht betrübt ging es gegen 11uhr raus mit Kurs Süd. Mit Vollzeug gehts auf die südostecke von Als zu. Der Strom kostet uns mindestens 20Grad Höhe. Machen 2-4knt og. Noch ca. 20SM bis Damp. Over.

Kurz vor Damp kam uns die 7/11 entgegen. Die Pamfi, Nixe, Luna waren auch schon im Hafen. So wurde es ein langer und fröhlicher Abend. Morgen steht Wendtorf auf dem Zettel. Vorher aber noch neu versorgen und die Duschen ausgibig nutzen. Mein Rücken macht mehr und mehr Probleme, sonst alles ok. Nachtinacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen