17.08.2015

tft3: es riecht nach Hafentag

Regen, 5-6Bft und es soll noch weiter auffrischen. Ein Großeinkauf beim Superbrugsen, Bankbesuch, Schifffahrtmuseumsbesuch stehen heute an. Da bleibt wohl keine Zeit mehr zum segeln. Es soll morgen weiterhin sehr windig bleiben, aber dazu kommt die Sonne zurück, also schauen wir morgen weiter. tft = Tag für Tag :-)

Alles erledigt. Gleich gibt es leckeren Kuchen und Kaffee.
(Bild passt gut zur Stimmung im Hafen. Aktuell     gemessene 33knt Wind an Deck, Tendenz zunehmend. Zusätzliche Vorleine ist ausgebracht.)
Zum kochen war es zu windig, also gab es Pizza. Einen Fender haben wir auch noch gerettet und zur Eigneryacht gebracht. Da der Skipper sehr angespannt wirkte bestanden wirauf keine Entlohnung und haben uns selbst einen “ausgegeben“. Hier knartscht und quitschen die Festmacher. Dazu heult und pfeift es im ganzen Hafen. Hoffe die zwei Drings reichen um trotzdem einschlafen zu können. Nachtinacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen