31.08.2015

tft17: hm

Was tun, schnell noch im Trocknen los und in 4h Regen hinein segeln, oder heute Nachmittag los mit der Aussicht im Dunkeln anzukommen. Wind ist zwischendurch etwas viel, aber Raumschots machbar. Wellen werden schon etwas nervig sein können, aber nicht wirklich schlimm. Haben auch noch nicht abgewaschen und gefrühstückt. Denke wir verschieben das ablegen auf ... 14:30uhr, oder auf Freitag.
Ziel soll Maarsholm sein.
PS: Sollten wir also erst sehr spät in die Schlei laufen, an dieser Stelle schon mal Alles alles liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ute!
Sind unter wegs. Vollzeug + Motor. Noch 16SM bis Schleimünde. Bedeckt, aber zum Glück trocken.
18:08uhr: Grenze passiert, sind wieder in Deutscheland. Noch 5,5 schaukelige SM bis S-Müde, aber seit 17uhr ohne Motorunterstützung und die Sonne lugt auch mal durch. 4,4knt.
20uhr: sind fest in Maasholm. Imbiss ist zu. Kartenautomat für Duschen schluckt Geld, gibt aber keine Karte raus. Mücken gibts hier auch. Sonst aber echt einen tollen Platz erwischt und die dänischen Kartoffler die gerade auf dem Kocher steht sehen auch gut aus. Antje schnippelt noch ein Salat zusammen. Nun noch nen Bierchen und alles ist super :-)
Tolles Gewitter. Richtig genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen