26.08.2015

tft12: Tag der Entscheidung

Kurz vor 9uhr fest in BB. Ein Mechaniker kommt demnächst vorbei. Nun wird sich gleich zeigen ob es weiter geht mit “tft“, oder der Abbruch bevor steht.
Juchuuuuh! Er passt und sieht gut aus. Ein erster Test am Steg war erfolgreich! Ich freue mich. Jetzt warte ich noch auf die Rechnung. (133,02€ + Kaffeekasse finde ich fair.) Aber erst gibt es Frühstück mit frischen Brötchen.
Vielleicht habe ich heute Nachmittag noch etwas positives zu verkünden, aber über ungelegte Eier spricht man nicht, oder wie das heißt ;-)

Wir sind unterwegs, ja WIR. Meine Lieblingsmitseglerin ist an Bord. 16uhr legten wir ab. Motor gut mit seinem neuen Propeller zusammenzuarbeiten. Dennnoch durfte er sich 15min. wieder erholen und die Genua rollte zum Dienst an. Machen 3-4.5knt. Noch 5.5SM bis Damp. Ein Kunstflugflugzeug bat uns seine Show dar und nun sind noch zwei Krigsschiffe vor uns durch gegangen. Sonst nichts weiter ungewöhliches hier am Ausgang der Eckerförder Bucht.Over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen