08.08.2015

Fast auslaufklar

Obwohl ich gerade drei Läden durchforstet habe, ist immer noch etwas Platz in den Backskisten.  Der sonst durchaus übliche Kaufrausch vorm großen Törn blieb zwar aus, aber es ist doch wieder genügend für die ersten Tage an Bord gekommen denke ich. Mit Nudeln, Fertigbratkartoffeln, Fünfminutendingens, Brathering, Notbrot, ... sollten wir auch den einen oder anderen Tag ohne Versorgungsmöglichkeiten überleben ;-). Nun nur noch ne frische Gurke, Tomate, Limette und Käse, sowie Butter und es kann los gehen. Kennt Jemand nichtrostende Wäscheklammern? Die fehlen mir noch.

1 Kommentar:

  1. Wäscheklammern habe ich von Amzon bestellt. Ganz tolle nichtrostenden Wäscheklammern jeweils aus einem Stück Niroblech gebogen.
    Ich poste nachher mal ein Bild in meinem Blog ...

    AntwortenLöschen