24.08.2015

tft10: Urlaub in Kiel?!


Propellernews: Propeller ist bestellt! Sollte in 2-3 Tagen kommen. Laut Besichtigung, Motordaten, Internetangaben, ... sollte der bestellte Prop auch passen. Umbau ist kein Problem und dauert ca. 15min. Mehr als abwarten und hoffen können wir jetzt nicht.
Was tun mit 2Tagen Urlaub vom Urlaub? Vielleicht geht es nachher nach Mönkeberg. Müsste noch zu AWN für einen Mastrutscherstopper, Euro besorgen, vielleicht mal zu Hause Blumen gießen, Boot mal reinigen und Verpflegung ergänzen. Puh hört sich stressig an. Vielleicht auch nur nach Möltenort ;-)
Wetter sieht für die nächsten 2-3Tage auch erstmal wechselhaft aus.
Also weiter wie gehabt “Tag für Tag“.
Bin im Heimathafen angekommen. Nach dem Frühstück habe ich eine Liste begonnen und bevor es dran geht diese abzuarbeiten gibt es erst mal ne Lesestunde. Die Gorch Fock ist mir gerade entgegen gekommen. Wo ich doch gerade das Buch Hundewache lese. Passte ja prima.

Der heutige Posttitel passt wohl nicht, sollte wohl eher Arbeit in Kiel heiße.

Fast alles erledigt, nur eine wohl zollige selbssicherne VA-Mutter habe ich nicht bekommen und das Boot ist noch nicht gereinigt. Dafür frisch betankt. Mastrutscherstopper ist auch schon wieder angebänselt, ein Buch welches ich vorm Urlaub bestellt hatte ist inzwischen auch an Bord. Auto machte keinerlei Schwierigkeiten. (Hatte letztens Batterieprobleme gehabt.)
Nun erholen und nachher gibt es vielleicht mal wieder frische Kartoffler :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen