19.09.2014

Schleimünde

Einer der schönsten Häfen an Deutschlands Küsten finde ich. Die Überfahrt war flott. Knapp 5h für 24SM inkl. An- und Ablegemanöver plus Innenfördegeeier. Max 7.5knt :-). Hier nen Rundgang und ab zum LT. Der Zugang dort hin ist zwar gesperrt, aber am Wasser entlang gelangt man trotzdem hin. Angel raus, Heringsvorfach dran und los gings. Mindestens 10 Barsche in der Stunde. Da ich das Mindestmaß nicht im Kopf habe durften alle unbeschadet wieder schwimmen. Nun fehlt mir eine Grillgruppe. Gehört irgendwie dazu. Nun geht's in die Gifftbude um den Sundowner am Aussensteg nachher nicht zu verpassen.
Habe ich nicht verpasst, dazu nen schönes Plätzchen gefunden. Trotzdem, wer liebes oder ne grill- &/or Trinkgruppe fehlt etwas an diesem tollen Ort. Ne x79 Crew aus Kiel die ich hier vor 3Jahren kennengelernt habe ist leider weiter nach Maasdins.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen