13.09.2014

dbd21 @home

Ich kanns und wills noch gar nicht richtig glauben. Nach 8.15SM habe ich wieder im Heimathafen festgemacht. Büschen traurig irgendwie. Dazu ein überwiegend bedeckter Himmel. Es schaukelt hier und heult in den Masten. Ich will nicht so recht hier sein, aber nach Hause will ich auch noch nicht. Da wartet erst heute Abend wer auf mich.
Nun noch einige nackte Zahlen.
Gesamtzeit unterwegs: 21Tage, davon auf See 55:27h, Segelzei 37:02h, Motorzeit 18:15h. Gesegelte Seemeilen ca. 180 Gesamt: 243,83SM
Werde die Tage sicherlich den Blog noch ergänzen und Bilder einstellen, vielleicht fällt mir noch die ein oder andere Anekdote ein beim sichten des Bildmaterials. Der "live"-Blog endet vorerst hier.
Und Tüß day-by-day-Tour, du hast uns viele tolle Erlebnisse und einen tollen Urlaub beschert.
PS: "di Lemmer" ist das beste Boot der welt und ohne Steuli ginge es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen