18.09.2014

dbd nachsclag1

Fängt morgen an. Heute bis Bülk mit Genua. Was dort für Wellen auf mich warteten, hätte ich bei 4-5Bft. nicht erwartet. Da waren einige sicherlich über 1m. Es ging, aber war schon sportlich und nass. Mein Boot segelt eigentlich sehr trocken. Heute nicht. Dazu hatte ich Bedenken was die Einfahrt in die Schlei angeht. Damp ist auch nicht ohne, denn ich hätte reinsegeln müssen. Mein Außenborder ist für solche Seen von achtern nichts. Dazu ist es in Damp bei Ostwind recht schaukelig. Also gewendet, rüber nach Laboe um auf der geschützten Seite nach Wendtorf zu segeln. Nee, war auch nicht viel besser. Umgekehrt, ne Stunde geangelt (ohne Erfolg) und noch die 7/11 die in der Heikendorfer Bucht vor Anker lag besucht. Knapp 14SM. Morgen schaut es besser aus. Vielleicht brauche ich doch ein Ziel?! Also morgen Schleimünde :-) oder so ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen