02.09.2014

dbd 8 Regenwetter und Katerstimmung

Es gab gestern doch nen Drink zu viel für mich, es regnet bis 14uhr mit nur einer kurzen Unterbrechung die wir zum Bäckergang nutzten und für Antje stand die Entscheidung im Raum schon Montag oder erst Mittwoch abgeholt zu werde. Ich war natürlich für Mittwoch, aber nach etlichen hin und her entschied sie sich für Montag :-(. Plan war heute, also Sonntag Spätnachmittag noch nach Avanakö und Montag nach Mommark. Teil eins haben wir zur Hälfte unter Motor und den Rest nur unter Genua gemeistert. Angekommen im Badehafen wurde das Wetter deutlich freundlicher und auch ich habe mich mit der Abholsituation angefreundet. Wir schnappten uns zwei Fahrräder und erkundeten den westteil der Insel. Tolle Gegend, die Rinder kannten keine Scheu (bis auf die ganz jungen Kälbchen kamen sie an den Zaun, der nur aus einem sehr dünnen Draht bestand und ließen sich streicheln), Hafen und Sanitäranlagen sind auch absolut ok, dazu noch unser Lieblingsessen (Kartoffler mit Käsequark, dazu Salat) und die Welt ist klasse. Zum Einschlafen weiterhin Hörspiel "der Schwarm".
Ob wir es morgen bis Mommark geschafft haben und ob Antje schon zu Hause ist? Wird noch nicht verraten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen