11.09.2014

dbd19 schaukelig schön ...

Ging es nach Wendtorf. Knapp 27SM in etwas über 7h. Dabei ne knappe Stunde treibend vor Wendtorf. Wollte autark sein und mein Abendessen selber fangen, dies misslang zwar, aber dafür gibts es demnächst ein an-Bord-Kochen-Video. Kaum war das Video abgedreht kreuzte bei mir ein lustiger Kautz aus Wismar auf. Er trank meine beiden letzten Biere und erzählte über sein Leben als Privatie (weiß nicht mal wie man das schreibt). Nun ist es halb zehn durch und er will Essengehen. Bin gespannt ob er noch was findet. Sonst kann er meine restlichen kalten Nudeln haben ;-) Es war ein toller Tag auf See und fast wollte ich umdrehen und weiter segeln. Unterwegs wollte ich meinen neuen Chef anrufen und um 2-3Tage Verlängerung bitten, aber genau da hatte ich kein Netz. Kann ich ja morgen machen wenn mir noch danach ist. Es war bislang ein recht genialer Urlaub, nur hätte man nicht mit drei Wochen mehr erreichen können? Sicher, weiter weg, mehr Meilen, mehr Zeit auf See, aber viel mehr Urlaub geht nicht. Nur diesmal viel, viel zu kurz. Ich könnte nochmal die gleiche Runde gebrauchen. Ich hätte sogar noch genug frische Klamotten dabei. Oder soll ich einfach aufbrechen in die Karibik? Nee nee, ich schaffe ja nicht mal Bornholm, es sei denn Kumpel Torsten H. nimmt mich nächstes Jahr mit. Erkenntnisse des Tages: Mir reicht mein Boot! Zumindest bis max 1m Welle und 5Bft. Ich bräuchte nur nen halben Sommer nach Bornholm :-(
Film zum Foto gibt es später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen