04.09.2014

dbd12a Ausblick

<p>Es ist zwar noch heute, aber dennoch habe ich ein Blick in die Zukunpft gewagt. Ich freue mich auf die Dyvig! Eine der Sch&#246;nsten Buchten D&#228;nemarks, dazu gibt's gleich drei H&#228;fen. War zwar schon &#246;ffter dort, aber mit meiner jetzigen Einstellung findet sich sicher immer noch etwas neues. Vielleicht ist Bente (Segelforummitglied &amp; Vercharteter) ja auch da.<br>
Hier spielte sich einige Boote weiter ein kleines Drama ab. Nach nen verpatzten Anleger hat sich ein P&#228;rchen meines Alters in die Haare bekommen. War drauf und dran mich als Päthagoge (mit oder ohne "h"?) auszugeben und meine Hilfe anzubieten. Vielleicht hätte ich auch nur die gar nicht so unsüße Anna schanghaien wollen ;-)
Also ausnahmsweise mal zu Bett gehen mit Plan, aber vielleicht sieht es morgen ja nicht mehr nach Dyvig aus. I'll C.
Bild zeigt Himmel kurz nach Sonnenuntergang, abfotographiert von dem Digicamdisplay. Zu Hause giebts das Original.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen