26.07.2017

Soll ich den blauen Peter setzten?

Frische Lebensmittel sind an Bord.
To hus ist der Müll raus gebracht und der Kühlschrank abgestellt. Heute Nacht werde ich aber noch nicht in der Koje schlafen. Morgen ist noch regulärer Arbeitstag. Ok, hoffe ein kurzer Arbeitstag. Dann könnte es losgehen. Doch ich will nicht hetzen, also schaue ich morgen Nachmittag mal ob mir nach “Leinen los“ ist. Zahnbürste, Rasierer, Geld und Papiere sind noch nicht an Bord.

Bettzeug ist auch frisch.
Pünklich zur absoluten Flaute gegen 19:42uhr waren meine Lieblingsmitseglerin und ich mit einer großen Pizza und einem geteilten Bier auf einer der drei Bänke oberhalb der Germaniakpppel. Die Wiese liegt oberhalb meinem Heimathafen. Es war so still und friedlich. Ein Segelboot trieb die ganze Zeit erst 150m hin und dann 200m zurück. Sicher keine 350m in 55min. So entspannt möchte ich auch sein.
Ein schöner Platz mit Aussicht. Es kam sogar schon etwas Urlaubs- oder zumindest Wochenendfeeling auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen