15.07.2017

Klamotten & Nahrungsergänzung

Klamotten sind so gut wie komplett an Bord. Haldbare Lebensmittel wurden ergänzt. Getränke komplett. Mehr Selters (10Lt.) passt nicht rein.
Frisches Bettzeug liegt bereit. So langsam könnte es losgehen. Noch 9 Arbeitstage.
Aber es sind auch noch offene Punkte zu klären. Zum Beispiel bin ich mir noch unsicher ob das Planschboot oder das Badeboot mit soll? Brauche ich Flossen? Wie sieht's mit Mehl und Zucker aus (will ich z.B. Pfannkuchen backen)?, ...
Wie machen das nur Chartercrews? Alles an einem Tag einkaufen und stauen. Das wäre nichts für mich. Ich habe ja eh schon 70% immer an Bord und muß nur ergänzen. Andererseits wird mein Boot auch gefühlt immer kleiner (voller). 


Nun mache ich noch ein Motorölcheck.

Öl ist 6/7el voll und schön goldglänzend!

18Ltr. Benzin ist, oder heißt es sind, auch an Bord. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen