27.07.2017

E-Törn ?

Ich bin ENDLICH los. Wohin war erstmal EGAL. Mein Track sieht auch etwas nach einem Fragezeichen aus. Erst wollte ich direkt nach Strande, dann kam es mir aber komisch vor nicht durch mein Urlaubsgate (Rote Tonne mit Glockentonne vor Laboe) zu segeln. Soweit alles bella. Nur der Motor machte bei der Platzsuche und etlichen Schaltvorgängen plötzlich merkwürdige surrende Geräusche. Hoffe es hat nichts mit dem Getriebe zu tun.
Ein Arbeitskollege (Bernd E.) nahm gerade sein Volkeboot raus um es nach Kerteminde zu einer Regatta zu trailern. Sein Platz habe ich nun übernommen. Es sind Ferien und die Plätze werden knapp.

7,33SM. 6 unter Segel. Genua, Genua + Groß im ersten und zweiten Reff. Mit der Platzsuche über 2h unterwegs. 

EINLAUFDRINK.
Vorm Schlafengehen gibt's noch etwas Dart via Livestream, wenn auch kein E-Dart ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen