31.07.2017

E5 ein Pölser bitte

Da segel ich extra dicht am Pøls-Ref vorbei, aber keine Pølserbude in Sicht.

Bin in Fynshav auf Als gelandet. 
Erst war mir etwas mulmig wie wellig es wohl auf der Ostsee sein würde, aber dann lief es prima nur mit der Genua. An der Ostküste von Als wollte ich schon das Großsegel mit hoch nehmen und dachte an weit entfernte Ziele wie  Lyö, Assens, Bagö. Doch dann waren sie zurück die Böen und Drücker (wo ist eigentlich der Unterschied?). Mommark lag vorraus, doch ganz so früh wollte ich bei der Sonne nicht im Hafen sein.

Hier gab's erst ein Alster und dann ein Gang zum Superbrugsen.
Die Dänen sind uns mal wieder vorraus. Schön gemütlich einkaufen und nebenbei sein Elektoauto aufladen.

Aus den Zutaten...
... lecker.
Sieht so der Grüne Schein(Blitz) aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen