08.07.2017

Auf zum Hafenfest der WVM

Früh aufgewacht und aufgestanden. Zu früh um bei Edeka Mineralwasser zu Kaufen. Also erstmal nur zum Bäcker. Boot klar zum Ablegen gemacht. Endlich 8uhr. Wasser und eine Limette besorgt und los konnte es gehen. Doch halt, fast hätte ich den Hafenmeister vergessen. Noch mal loslaufen? Nee, doch lieber hin tuckern. Frstgemacht habe ich längsseits am Dingisteg. Wo ich schon mal da war gab es auch noch 5Ltr. Benzin. Um neun habe ich dann wirklich den Hafen verlassen. Nach knapp dreieinhalb Stunden bin ich nun wieder im Heimathafen wo heute Hafenfest ist. Ein netter Empfang mit Optis, geflaggten Schiffen, allerhand gut gelaunter Leute und Wiebke mit Frieda auf einem E-Schlauchi kamen mir entgegen.
Nun aufklaren, dann ausruhen, dann Ankommerbierchen.

Habe auch mal meine Flaggen rausgekramt. Komisch was ich jahrelang umherfahre. Korsika brauch ich wohl nicht unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen