17.08.2013

17. Ende - ich kanns nicht glauben

Signalflaggen, Einlaufbier, eine Grillwurst. Alles für mich!? Nein, leider nicht. Es ist Hafenfest der WVM in meinem Heimathafen. Hart am Wind ging es heute zurück. 23.5SM runden den SEE-Törn ab. Insgesamt zeigt das GPS 209,99SM. Bei einem Motoranteil von 69SM. Entspricht einem Benzinverbrauch von ca. 17 Ltr. Sollte eigentlich eine Quizfrage werden, aber das überlasse ich doch DIGGER. Der Gewinn geht an die Pamfilius. Toll fand ich das beim Einlaufen so viele Hände mir zugewunken haben. Saßen viele bei dem Wetter und Hafenfest-Atmosphäre auf ihren Booten, aber träumen das sie wegen mir hier sind kann man(also ich) ja mal ;-)
Ich frage mich gerade was ich anstellen müßte um solch einen Empfang wirklich zu verdienen? Ne Medaille im Segelsport wird wohl mit meinem Rücken nix, für um die Welt fehlt mir was, oder wer ganz ganz liebes der mich überzeugt mitzuziehen, aber träumen kann auch schön sein. So wie dieser Törn schön war!
Noch ein Zitat (gelesen bei "Auszeit unter Segeln")= Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's Reise, reise!
Wir haben es getan und ich könnte gleich morgen wieder los! Danke für's Bloglesen und die positiven Rückmeldungen. Euere See-Törn-Crew: Timo & Antje.
PS: Der Blog geht natürlich weiter, nur dieser Teil ist zu Ende (schnief , schnief).

1 Kommentar: