08.08.2013

8. Noch eine Rechnung offen

Sightseeing, einmal eine Großstadt. Letztes Jahr hieß unser Törn ja NST (Nyborg Sightseeing Törn), wir sind aber gar nicht dort gewesen. Darum nutzen wir die Backstagbriese und schaukeln uns nach. Nyborg.* Ich möchte Antje die größte Mühle (7 Böden) Dänemarks zeigen und das Schloss bzw. die Festung kenne ich auch noch nicht. Ein richtiger Supermarkt kann unseren Vorräten auch nicht schaden. Dazu noch ein kleiner Stadtbummel durch den alten Stadtkern. Zum nördlichsten Punkt unser Reise gönnen wir uns einen geplanten Hafentag! Ausserdem feiern wir morgen unser Bergfest.
* Die letzten 5SM ging es erst nur mit gereffter Genua gegen 5-6Bft. gegenan, als dann auch noch der Nieselregen einsetzte starteten wir ne halbe Stunde früher als geplant den Motor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen