13.08.2013

12. Ohha, wat nen Ritt.

Statt erneutes einlaufen in AErösköbing, sind wir wieder auf Skarö dem Eisparadies gelandet. Nicht ganz freiwillig. Schon hinter der Brücke des Svendborgsunds raus dachte ich, so wird das nix. Nächster Hafen war schnell gefunden, aber Ranzausende lag total ungeschützt. Wie hätte ich da rechtzeitig  Fender und Leinen ausbringen sollen. Eine Möglichkeit war zurück nach Svendborg, die gewählte noch weiter durchhalten und auf Landschutz hinter bzw. vor Skarö hoffen. Hat alles prima geklappt, auch das Anlegemanöver war dank helfender Hand kein Problem. Nun liegt die "di Lemmer" wieder dort wo wir vor einer Woche auch lagen. Das Eis schmeckt immernoch prima, nur die Stimmung ist vom vielen Wind etwas verweht, dafür habe ich heute aber auch mal den Skipper der DIGGER getroffen. Hoffe ich verrate nun nix. Die Kirche haben wir nun zusammen besucht (Antje war schon letzte Woche da) und einen heftigen Regenschauer auf dem überdachten Sofa am Eis- und Allesladen ausgesessen.
Gruß an alle Squerdancer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen