14.08.2013

14. Noch nicht heimwärts

Schnelle einheitliche Einsicht brachte ein kurzer Blick auf die Wind- & Wettervorhersagen (diesmal waren sich alle Wetterdienste einig), das es heute beim eh geplanten Hafentag bleibt.
Kurzer Frühstückseinkauf bevor es dran ging diesen wieder zu vertilgen. Anschließend stand Geocaching, Peters Flaskemuseum und Trödelgucken auf dem Tageszettel. Zurück an Bord geht die Planlose Zeit zu ende. Nun geht es darum, wie kommen wir zurück. Eine gute Variante ist morgen einen schönen stressfreien Segeltag nach Mommark einzulegen. Eigentlich hatte ich Antje versprochen schon vor 2-3 Tagen einen Hafen mit guter Anbindung oder Abholmöglichkeit zu bieten. Morgen Abend hat sich eine Chance für Antje ergeben mit dem Auto nach Hause zu gelangen, sprich abgeholt zu werden. Wenn alles klappt habe ich dann noch 2-3 Tage für mich. Nicht das ich es bräuchte! Im Idealfalle gibt's vielleicht mein Homecomming-Anleger Sa. Abend auf dem Hafenfest der WVM. Könnte aber auch So werden und zur Not hätte ich Mo auch noch frei :)
Gleich geht's zum Abendesseneinkauf. Weil hier eine Seglerküche mit Backofen steht, träumen wie schon von Pizza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen