01.07.2018

Nach dem Törn ist vor dem Törn

Wie Sep Herberger schon sagte, oder war das was mit Fußball ?!
Wie dem auch sei, nächsten Freitag soll es wieder auf Törn gehen, also Zeit die Klamotten, Vorräte und Brennstoff aufzustocken.
Benzin und Gas, Klamotten, Planschboot und Flossen sind nun schon an Bord.
Es fehlt: Handtuch, 1xSchuhe, Müllbeutel, Getränke, frische Verpflegung (Brot, Käse, Limetten, Milch ...), Kaffee, ...

Kaum rückt der Abfahrtstermin näher, nähert sich auch mehr Wind. Teilweise sogar viel Wind, oder gar sehr viel Wind. Ich mag blauen Wind, türkisfarbene Winde sind auch noch brauchbar. Bei grünen Vorhersagen kann es schon sehr ungemütlich werden und gelb ist furchbar!
Zum Glück kein ROT in sicht.


 Wasservorrat + Knabber
 Hier ist auch nur noch Platz für Brot & Käse
Die Aussichten sehen nicht gerade frohlockend aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen