13.07.2018

M9

Heute ging es von Søby nach Bagenkop. 24,4SM. Es begann mit Rauschfahrt und teils unangenehmen Wellen von achtern. Nachdem ich das Groß im Schutz von Dreyø geborgen habe wurde es gemütlicher. Das erste Drittel der Rinne befahren um dann anzulufen und mit gereffter Genua über die Flachs vor Marstahl zu brettern. Am Ende wurde es wieder schaukeliger mit gerefftem Groß+Genua. Ein schöner Segeltag. Kurz die Vorräte ergänzt, ein Hotdog gegessen und nun ein Nickerchen. Der Abend wird sicherlich lang. Die 7/11 ist im Anflug und hier ist Hafenfest mit Risenrad, Kirmiss, Frstzelt und DREI Livebands.

Achja, fast noch ein Tanker versenkt ;-)

Ein berauschendes Hafenfest folgte dem Grillerlebnis. Langsam werde ich zu alt für durchgegeierte Nächte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen