15.07.2018

M11

Nach einem entspannten Frühstück auf der 7/11 ging es gegen 13uhr weiter Richtung Heimathafen. Aber nicht ohne einen Besuch mit Kaffee+Kuchen auf der Gioia die sich gerade in Laboe befindet und gemeinsamen Fußigucken beim Italiener mit nem Bier und Pizza. Danach ging es wirklich nach Mönkeberg. Das Navi sagt zwar ich hätte mein Ziel erreicht, doch glauben mag ich dies nicht recht.
Eine tolle Segelwoche ist nun zu Ende. Knapp 210SM, davon etwa 12SM mit Motorkraft was nicht mal 5Ltr. Benzinverbrauch bedeutet. Damit bin ich sehr zufrieden :-)
Die “di Lemmer“ hat sich sehr tapfer, auch bei ruppigeren Bedingungen, geschlagen und es ist nichts kaputt gegangen. Nur die Logge ist hin und wider mal ausgefallen.

Over and out Männertörn 0718.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen