18.08.2019

Sorry, sorry, sorry! Was für ein Kauderwelsch ...

Erst gestern habe ich das erste mal wieder meine eigenen Blogeinträge gelesen. Mit Erschrecken stellte ich fest was dort für ein Kauderwelsch veröffentlicht wurde. Solange ich einen Text in einem durchschreibe ist alles ok, aber sobald ich diesen nachträglich editiere oder Fotos einfüge scheint mein Handy irgendwelche Textbausteine oder Satzbruchstücke irgendwie, irgendwo, irgendwann hinzukopieren bzw. andere Teile zu ersetzen. Gruselig! Also wer sich bis hierhin durch diesen Quatsch durchgekämpft hat und auch noch irgendein Sinn drin erkannt hat, verdient meinen größten Respekt!!! Ich habe nun mal im Schnelldurchgang die gröbsten Irritationen versucht zu beseitigen. Verschlungene Endlossätze, merkwürdige Formulierungen, Rechtschreibfehler gehören natürlich zu meinem Schreibstil und habe ich zum Erhalt der Authentizität weitestgehend erhalten. *zwinker*


Ich werde versuchen die Posts nach dem Veröffentlich noch einmal durchzulesen, aber werde dies sicher nicht immer schaffen. Meist schreibe ich ja kurz vorm Schlafengehen, oder ganz kurz zwischendurch. Vielleicht würde auch ein größeres/neueres Handy Abhilfe schaffen, denn diese ungewollten Kopiervorgänge kann ich kaum erkennen. Um überhaupt etwas lesen zu können, muss ich auch immer viel vergrößern und damit sehr viel scrollen. Dabei blieb/bleibt einiges unbemerkt. Oder eine Lesebrille?


Also hier noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung für den Quark der letzten Tage/Wochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen