18.07.2010

Tag9 M-Törn2010 ... und Schluß

Das war auch noch einmal herrlichstes Segeln von Schleimünde zurück selten unter 5Knt, öffter aber über 6 :)
Nun ist die Segelwoche auch schon wieder um, aber ich hoffe noch auf kleinere Touren wärend meiner möglicherweise letzten Kurzarbeitsphase beginnend ab nächsten Samstag. Drei Wochen zum genießen bevor der reguläre Arbeitsalltag wieder anfängt.
Zusammengefasst:
Wetter - Hätte kaum besser sein können. Ganz oft gebadet :)
Crew - Hätte kaum besser sein können. (für einen Männertörn)
Segel/Motormeilen - Hätte besser sein können. 181,6SM stehen zu Buche (davon geschätzte 50SM unter Motor)
Verplegung - Hätte kaum besser sein können.
...
Insgesamt eine tolle Woche.
 
Bilder werden die Tage vielleicht noch nachgereicht. Hoffe ihr bleibt diesem Blog treu. Es gibt sicherlich noch den eine oder anderen Eintrag diese Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen