17.07.2010

Tag7 M-Törn: Punktsieg an der Kreuz für die SIXTEN

Aus Dyvig los ging es gemeinsam mit der SIXTEN auf die KReuz den AlsSund runter. Es waren nicht unsere Bedingungen (über 20Knt Wind). Wir konten nichts ausrichten und hielten erst einigermaßen mit patzten dann aber doch und der verdiente Punktsieg geht an die SIXTEN-Crew! Bei Schwachwind schlagen wir zurück ;-)
Das Race um den Liegeplatz haben wir knapp für uns entschieden. Pizza-Essen und Bierchen sowie Absacker waren klasse. Echtes Urlaubsfeeling! Wow war ich entspannt. Nun zieht etwas aus Süd-Westen auf. Es erhellt den halben Horizont :( sieht nach Gewitter aus, aber noch ist kein Donner zu hören. Handtücher und Kissen sind verstaut und das Luk wird heute mal geschlossen.
Morgen geht´s wohl wieder nach Deutschland. Ob Schleimünde, Maarsdings (D) oder Damp wird sich zeigen.
Nun muß ich aber ins Betti!
 
Bemerkung: Seit gestern, diesem schlimmen Motortörn scheint mein Motor zu spinnen. Er wechselt immer die Drehzahl ohne das am Gasgriff gedreht wird :( Habe leichte Änderungen an dem Gemisch eingestellt und bin gespannt auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen