22.07.2010

Neuer Plan, neue Ufer in der Nähe ...

Der letzte Törn ist schon Tage her, die anstehende Kurzarbeitsphase soll geplant sein. Nicht zu weit weg um ggf. schnell an meinen Arbeitsplatz zu gelangen, aber trotzdem etwas neues soll es sein. Der Plan lautet einmal rund um die Flensburger Förde zu segeln. Ganz grob sind es 130SM. Also in 5-6Tagen zu schaffen (will mir ja auch die Umgebung anschauen). Zuvor ist noch einiges an häuslicher Arbeit zu leisten, aber dann vielleicht nächsten Mo oder Di geht es wenn das Wetter mitspielt los. Wer mit möchte (auch Teilstücke wären kein Problem), bitte melden.
 
Sollte ich wirklich meinen Plan veröffentlichen? So oft kam alles ganz anders, andererseits ist das Ziel wirklich klein gehalten und sollte problemlos machbar sein.
 
Darf man Links wir z.B.http://de.wikipedia.org/wiki/Flensburger_F%C3%B6rde von Wiki einstellen?
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen