18.07.2010

Tag8 des M-Törns2010 - fast zum verlieben...

So wünsche ich mir Segeltage, erst ohne Frühstück los (9:30Uhr) dann bei ganz wenig Wind über die Flensburger Förde treiben mit Frühstücken und allem Anderen, dann noch eine Kreuz unter Vollzeug. Nebenbei noch nen halbes Stündchen unter Deck schlummern. Rudi durfte in der Zeit mal tun und lassen was er wollte, oder eben auch nicht wollte. Kaum im Hafen kam gleich eine Sturmfront durch und testtete unser Festmacherleinen. Rudi begab sich in Gefahr um die "diLemmer" vor Schaden zu bewahren und vertäute eine zweite Festmacherleine. C-Wurst mit Pommes (Schranke) war ok und ein Remie im Schach gegen Björn bei Sonne und Bierdurst auch. Nun nach dem Absacker freue ich mich auf zu Hause auch wenn es schon schade ist das die entlich einmal super Segelwoche was das Wetter angeht fast vorüber ist. Schleimünde - Kiel sollte morgen keine Herausvorderung mehr sein. West um 4 und trocken, was will msn mehr?!!!
 
Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen