29.07.2010

Auf gen Osten (aber nur via Auto)

Es ist gerade 19:41Uhr. Wir motoren aktuell stramm auf Fehmarn zu. Aber der Reihe nach. Gestern (Mo) war ich kurz nach 15Uhr in Warnemünde angekommen. Mächtig viel Trubel dort, aber interessant. Gegen 18Uhr kam Olli (der Servicemann) an Bord. Beim Ablegen brach leider der Gaszug, aber dank Ollis Improvisationstalent konnten wir uns doch noch auf machen und sind bis Rostock gekommen. Dort gab es eine Besichtigungstour der Volvo-Cupper. Klasse! Danach Pizza und nen Drink. Heute morgen mußte der Gaszug ersezt werden und den Dieselschlauch haben wir auch noch mitgetauscht. Noch einige Splinte und Kleinigkeiten und schon ging es zurück nach Warnemünde. Dort verließ uns Olli und wir stachen gegen 15Uhr (also 24h nach eintreffen auf der Gioia) in See. Herrlichstes Segeln bei gut 5,5Knt und Sonne satt. Leider hielt der fast perfekte Zustand nur 2,5h an, dann mußte der Brummwind ran, wobei hier das Brummen eher ein Surren ist. Noch 8SM bis Burg. TüßTüß und LiGrü von See!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen