14.06.2010

Tag8 - Schloß & Wald & Skulpturen & ... Fleischverwandlung

Hafentag! Zuerst ging es unter die Duschen. Tip: die bei der Werft sind superklasse, die offiziellen Hafenduschen gehen so. 2x5DKr reichen dicke für langes, entspanntes Duschen. Danach wurden die Vorräte aufgefüllt. Der SPAR-Laden hat zwar vieles, aber die Obstabteilung ist nicht sooo klasse. Ein feudales Frühstück folgte. Eine Person von uns hielt noch ein kleines Nickerchen, das andere Crewmitglied holte in der Zeit noch Benzin von der 450m entfernten Tankstelle. Wer was wohl tat ?! ;-) Dann ging es zu einem langen Spaziergang mit Schloßbesichtigung, Waldspaziergang und Skulpturengarten. Das Wetter war bis 18Uhr ganz ok (den Starkwind merkte man im Schlossgarten nicht so). Nur Abends machte das Wetter aus dem gekauften Grillfleisch doch Pfannenfleisch. Schmeckte zusammen mit dem fast frischen Salat trotzdem ganz gut.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen