14.06.2010

Tag10 - Kaum bin ich alleine, werden richtig Meilen gemacht ;-)

Sonniges Wetter, eine leichte Briese, was kann das Seglerherz höher schlagen lassen. Schnell noch abwaschen, Havenpenge, Wasser und Brötchen kaufen und ... schon ist es 11Uhr :( Nun aber los. 11:15Uhr Motor gestartet, 11:27 stand Großsegel und Genua. Naja sie flappten eigentlich eher als das sie standen. Nach einer Stunde war ich satte 0,9SM von Sonderburg weg. Ziel war AErösköbing also ca. 30SM. Dann kam ein Windhauch, aber leider leider auch ein Regenschauer :( Ich will SONNE! Bin in Höruphav. 4,7SM in 2h davon ca 17Minuten unter Motor. Immerhin geht hier das "kostenlose Internet" perfekt. Superbruchsen wird umgebaut und hat geschlossen, aber REMA1000 hatte geöffnet. Windprognosen sehen ja für morgen ganz gut aus, also auf ein Neues. Ich möchte wieder mal singen können: "ich kann Netto sehen, schananananananah" (LiGrü an mL). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen