12.06.2010

Tag5 Assens - (Frühstück auf Bagö) - Middelfart

Geweckt dur Regenplätschern drehten wir uns nochmals um und aus dem ganz früh hoch wurde nix.
Um 10:15 dann auf nach Bagö zum Frühstücken und den neuen (!!!) Hafen angucken. Nach 40Min unter Motor festgemacht.
Natürlich durfte ein Besteigen des Lechtturms nicht fehlen bevor wir gegen 13:45 den Motor starteten und gen Norden liefen. Erst kurz nach 15Uhr brachten die Segel den nötigen Vortrieb. Kurz vor der Hafeneinfahrt von Middelfart war es dann schon kurz vor 17Uhr. Segel u nd Motorstunden dürft ihr selbst ausrechnen ;-) Es waren 17,5 SM.
Obwohl ich nun in Augustenborg wieder WLan habe, beschließe ich für heute meine Bloggerei. Will ja nicht den letzten Abend unserer gemeinsamen Segelwoche mit Tippen verbringen. Im nächsten Hafen mit WLan dann mehr - versprochen!
 
PS: Hut ab vor den Leuten die bei diesem Schiedwedder an der AErö-Rund-Regatta teilgenommen haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen