15.06.2010

Tag11 mit Alles

Heute war fast alles dabei. Regenschauer drohten auf der Flensburger-Förde. Wind West5. Der direkte Kurs gen Osten war mir zu kappelig, also ersteinmal rüber über die Förde in Rauschefahrt. Bis 6,9Knt mit 2fach gerefftem Groß und Genua. 3SM vor Schleimünde drehte der Wind gen Norden und ich änderte mein Kurs in Richtung Marsdings-DK. Nach ca 2h drehte der WInd weiter und ich konnte mein Ziel nicht mehr halten. Nun nen neuen Hafen gesucht. Gelting! Da war ich noch nie, also wieder zurück. Noch bevor ich die Förde erreichte war der Wind weg. Bis dahin prima Segeln mit viel Sonne. Es folgte eine endlose Treiberei nach Schleimünde und so kam es das ich nach 4,5 Stunden wieder an dem Fleck war wo ich mittags bereits gesegelt bin. Die letzten 2SM fehlte mir die Gedult und ich schmiss den Jockel an. Unterwegs hatte ich einen Hering gefangen. Dieser wurde hier Köder für Hornhechte. Hatte es mir gerade gemütlich gemacht mit nem Bierchen da biss schon der erste, zehn Minuten später der zweite und das Angelvergnügen war vorbei. Lecker waren sie zumindest :)
Werde mal versuchen den Track des heutigen Tages nachzuliefern.
Entlich Sonne, entlich Sommer :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen