27.06.2010

Party- & Segelhauptstadt KIEL - KielerWoche 2010

Nun ist sie fast schon vorrüber und ich kann jetzt schon sagen es war eine der besten K_Wochen seit einigen Jahren :)
6 Tage auf dem Wasser gewesen, jeden Tag bzw jeden abend unterwegs (bis auf Donnerstag).
Auszüge meiner persönlichen Highlights:
Fischer-Z, Skorbut, Torfrock, Abbi Wallenstein & Friends, NENA, ...
PublicViewing DEU-GHA, Night Glowing, Regattaflair in Schilksee, ...
GästeSegeln mit Daniela, meinen Eltern, Björn und natürlich meiner Lieblingsmitseglerin (mit Anlegen an der Kiellinie), sowie Windjammerparade-Ankern  mit der Pamfilius!
Leider flog die "l'Hydroptère" nicht als ich ihr mehrfach begegnete, trotzdem ein faszinierendes Teil. Bei der  "Seacloud II" passen die Proportionen meiner Meinung nach nicht. Die Masthöhe ist viel zu niedrig für so einen fetten Aufbau, sieht eher nach einem Motorsegler aus :(
 
Für heute ist natürlich DEU-ENG angesagt und dann heute abend ein Ausklingen mit Feuerwerk.
 
Hoffe ihr hattet ähnlich tolle Erlebnisse und freut euch auch jetzt schon auf die Kieler-Woche 2011 ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen