16.06.2010

Tag12 Heimweg mit Umweg - Ende der Surprise-Tour2010

Zu Hause, also immerhin im Heimathafen. Ganz nach Hause wollte ich noch nicht. Heute ging es von Schleimünde nach Damp. Dort erst einmal geduscht, eingekauft und gefrühstückt. Kleiner Rundgang und dann ging es weiter. Habe noch einiges probiert, aber weder Lippe noch Marsdings war machbar. Bleiben 26SM auf dem Konto. Zweimal dachte ich heute ich hätte etwas gerammt, aber dann wurde mir klar es handelte sich um Unterwasserdetonationen. Hätte nicht gedacht das man die so im bzw auf dem Boot spührt. Sind die Marieneleute denn Irre?!?! Mir ist gerade noch aufgefallen wie unruhig dieser Hafen eigentlich ist. Nicht nur das Geschaukel bei vorbeifahrenden Schiffen, auch manche Schrauben- und Motorengeräusche der dicken Pötte die in den NOK wollen sind zu vernehmen. Gut das ich hier so selten übernachte. Eine Zusammenfassung folgt vielleicht später, aber so ein ganz richtiger Sommerurlaubstörn war es irgendwie nicht, auch wenn die ersten beiden Tage und es auch heute sonnig war. Als nächster Höhepunkt steht jetzt natürlich die Kieler-Woche vor der Tür. Ab 10. Juli gibt´s ne Woche Segeln mit den Jungs und dann Ende August noch eine Woche Segeln !?
 
Hoffe Euch hat das Mitlesen trotz Rechtschreibfehler und Verzögerungen Spaß gemacht.
 
Hier im Blog geht´s natürlich bald weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen