09.05.2018

Himmelfahrtsfahrt day0

Heute ging es bei sehr wechselnen und böigen Winden nach der Arbeit noch bis Strande. Nach dem Anlegen wurde der Hafenmeister, der Sparmarkt und eine Fischbude besucht. Nun gibt's nen Anlegebierchen und Eishockey via Lifestream.

Halbstündiges Hafenkino einer SO349. Ich denke es lag auch an der Doppelruderanlage. Diese Doppelruder werden halt nicht angeströmt vom Propeller und in engen Boxengassen bekommt man schneller mal Probleme. Hatte Ähnliches auch mal bei einer First 30e beobachtet. 

Es wird nicht langweilig.
Nach ner Nachmittagsviertelstunde wurde gekocht.
Fertigbratkartoffeln, Eier, Minisalami, Gartenkräuter, Kräutersalz und Pfeffer und etwas Rapsöl ergeben: Lecker!
Leider kein Rotwein an Bord, aber ne Cola tut's auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen