02.10.2014

Shopping in Kappeln.

Unerwartet zügig ging es heute ab 10uhr bis Schleimünde. Durch die Angelboote, die sogar Fische gefangen haben, ließ ich mich dazu hinreißen meine Segel zu bergen und ebenfalls meine Angelkünste zu testen. Ohne Erfolg, obwohl ich sich ne Stunde rumtrieb. Dann via Motor nach Kappeln. Prätorius besucht, etwas bummeln gewesen, leckeres Fischbrötchen erstanden und mir eine neue Angelrute gegönnt. Nun wollte ich eigentlich nach Schleimünde zurück. Leider trieb ich in die falsche Richtung, also Motor an und ... Tja, Büschen Segeln wollte ich schon noch. Nun bin ich noch 2.5SM von Damp entfernt. Habe aber tatsächlich einen guten Dorsch (45cm) gefangen. Aber ich habe gerade keinen Hunger und so durfte er wieder schwimmen gehen.
Es werden heute 20SM in ca. 8aufseestunden werden. Wohl mit 2Motorstunden. Nun ist es 18uhr. Mal schauen ob ich es noch im Hellen schaffe anzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen