30.10.2014

Hanseboot2014

In Foren konnte ich im Vorwege von leeren Hallen und kein Publikum lesen. Dies kann ich nicht bestätigen. Gestern, am Mittwoch, war ein angenehmes Treiben zu erleben, ohne länger als 5 Minuten irgendwo warten zu müssen ein Boot zu besichtigen. Natürlich schrumpft die Messe mit der Zeit, aber mir ist sie noch groß genug. Ich hätte auch einen ganzen Tag gucken, schnacken, informieren, stöbern können, aber meine Füße merkte ich nach 5 Stunden auch so genug. Ausser zwei T-Shirts habe ich allerdings nichts ergattern können. Entweder die Dinge auf meiner Liste waren nicht vorrätig (z.B. Antifouling), oder die interessanten Stände warben mit Online-preisen (z.B. Rollenblöcke), auch auf freundliche Anfrage gab es keine weiteren Rabatte, dann muss ich natürlich die Sachen auch nicht umherschleppen. Der Chef vom ELAN-Stand war der unfreundlichste Typ mit dem ich zu tun hatte, aber es gab auch wirklich nette Begegnungen. 
Den Bente24-Stand fand ich persönlich echt gelungen und vor allem anders, nicht ganz so aufgeräumt und auf Hochglanz poliert, eher jung und locker, dazu gab es Flensburger aus´m Fass.   
Um etwas aus diesem Gewusel zu entfliehen, taten wir noch einige Schritte durch Planken & Blohmen. Das tat gut bevor es ins Auto und in den Stau ging. Hamburg ist voll von Baustellen. Zumindest fühlte es sich gestern so an. 
   
Vieln Dank an den DWD für die Einladung!!!
Nächstes Jahr mache ich wohl ne Messepause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen